News

Ihre Ansprechpartnerin Julia Schneiders
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

Rodriguez wünscht einen schönen Weltfrauentag!

Bei Rodriguez haben Frauen sehr gute Entwicklungschancen und können es durchaus vom Azubi bis hin in eine leitende Position schaffen: Dafür ist Nicole Dahlen das beste Beispiel. Seit November 2018 ist sie Geschäftsführerin Vertrieb, Marketing und Organisation bei Rodriguez. Die Managerin ist seit über 30 Jahren im Unternehmen tätig und hatte zuletzt den Posten Director Sales & Marketing bekleidet, zudem war sie seit 2015 Prokuristin.

Aber auch in anderen Bereichen bei Rodriguez arbeiten Frauen in leitenden Positionen und nutzen die guten Aufstiegsmöglichkeiten. Die „Rodriguez-Ausbildungsbotschafterin“ Mandy Manfrahs zum Beispiel absolviert bei Rodriguez ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Betreut wird sie durch die die Ausbildungsbeauftragte sowie Assistentin der Geschäftsleitung, Julia Schneiders. Frauenpower auf ganzer Linie also – Rodriguez macht es vor!


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?