Downloads

Your contact Julia Schneiders
| Phone: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

CAD-Data


Get our CAD-Data here

The CAD library of all Rodriguez products helps designers with their work. The data download contributes to the acceleration of the design process. The CADENAS component libraries are also constantly being supplemented with the latest CAD data from Rodriguez. All CAD data from the two libraries is available for free download. The native data and the standard export formats are available for all popular CAD systems.

Brochures


The optimum is our standard

Rodriguez is one of the leading suppliers of thin-section, precision and customized bearings as well as linear technology for a wide range of industrial applications. Our portfolio also includes components and systems for the automotive industry.

Catalogs


The complete product range at a glance

You would like to get detailed information about our solutions for precision bearings, linear technology and the automotive industry? Here you will find all 19 catalogues as a pdf file for download.


Our certificates

Rodriguez is regularly audited according to the quality management standard ISO 9001: 2015, is an approved IHK apprenticing company and is committed to environmental protection. An overview of our certificates can be found here.


How can we help you?

Downloads

Produktinformationen und mehr

Ihre Ansprechpartnerin Julia Schneiders
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

CAD-DATEN


Wir stellen Ihnen unsere CAD-Daten zur Verfügung

Die CAD-Bibliothek aller Rodriguez-Produkte erleichtert Konstrukteuren die Arbeit. Der Daten-Download trägt zur Beschleunigung des Konstruktionsprozesses bei. Auch die Bauteil-Bibliotheken von CADENAS werden ständig um die neuesten CAD-Daten von Rodriguez ergänzt. Sämtliche CAD-Daten aus beiden Bibliotheken stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung. Dabei sind die nativen Daten und die üblichen Exportformate für alle gängigen CAD-Systeme verfügbar.

BROSCHÜREN


Das Optimum ist unser Standard

Rodriguez ist einer der führenden Anbieter von Dünnring-, Präzisions- und Sonderlagern sowie Lineartechnik für die verschiedensten Industriebereiche. Auch Komponenten und Systeme für die Fahrzeugindustrie gehören zum Portfolio.

KATALOGE


Das komplette Produktprogramm auf einen Blick

Sie möchten sich über unsere Lösungen für die Bereiche Präzisionslager, Lineartechnik und Automotive im Detail informieren? Hier finden Sie alle 19 Kataloge als PDF-Datei zum Download.

MOTION REPORT


Immer bestens informiert

Unser Kundenmagazin „Motion Report“ bietet Ihnen spannende Anwenderreportagen, exklusive Produktberichte und interessante Einblicke in die Welt von Rodriguez. Hier können Sie alle bisher erschienenen Ausgaben herunterladen.


Unsere Zertifikate

Rodriguez lässt sich regelmäßig nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 auditieren, ist anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und engagiert sich für den Umweltschutz. Eine Übersicht unserer Zertifikate finden Sie hier.


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?