News

Ihre Ansprechpartnerin Julia Schneiders
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

Rodriguez präsentiert sich auf neuer Website

Das Sortiment von Rodriguez im Bereich der Präzisionslager und der Lineartechnik ist umfassend und vielfältig – umso wichtiger ist eine übersichtliche Online-Präsentation der Produkte. Deshalb wurden die Produktseiten im Rahmen des Website-Relaunches übersichtlicher strukturiert und einheitlich gestaltet. Über eine „Mediabar“ lassen sich schnell und einfach alle weiterführenden Informationen zu einem Produkt abrufen: zum Beispiel ein Katalog, ein Video oder die CAD-Daten. Neu hinzugekommen ist eine Unterseite zu den Kreuzrollenlagern, zudem können sich die Leser nun in den Bereichen Inhouse-Fertigung und Rundführungen auch über die kundenspezifische Endenbearbeitung informieren. 

Auch der Karrierebereich wurde neu gestaltet: Dort finden sich nun alle relevanten Informationen für Jobsuchende vom Azubis bis zur Fachkraft; alle aktuellen Stellenanzeigen lassen sich online abrufen. Darüber hinaus kommen die derzeitigen Mitarbeiter zu Wort: Ihre Meinung zu Rodriguez als Arbeitgeber sind auf der Website nachlesbar. 

Last but not least wurde die Rodriguez-Website technisch auf den neusten Stand gebracht, um eine gute Performance und mehr Sicherheit zu gewährleisten.


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?