News

Ihre Ansprechpartnerin Julia Schneiders
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

Rodriguez-Geschäftsführerin Nicole Dahlen zum Mitglied der IHK-Vollversammlung gewählt

„Nur so ist und bleibt Aachen für Arbeitnehmer interessant und dem Fachkräftemangel kann langfristig entgegengewirkt werden“, erläutert Nicole Dahlen. „Es gilt, die Netzwerke in der Region zu nutzen, aber auch noch weiter auszubauen und Kooperationen zwischen Einzelpersonen und Unternehmen zu fördern.“

Die neue Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Aachen besteht aus 62 Unternehmer:innen aus der StädteRegion Aachen und den Kreisen Düren, Euskirchen und Heinsberg. Sie repräsentiert die Wirtschaft der Region und entscheidet maßgeblich über die inhaltliche Ausrichtung der IHK Aachen. Am 18. Januar 2022 fand die konstituierende Sitzung statt. „Ich freue mich auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Vollversammlung und in den Ausschüssen der Kammer“, so Nicole Dahlen abschließend.


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?