News

Ihre Ansprechpartnerin Julia Schneiders
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

Neuer Prokurist für Rodriguez

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung und das Vertrauen der Geschäftsleitung. Die neue Rolle sehe ich als Chance, mich selbst weiterzuentwickeln“, sagt Jörg Schulden, der bereits seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei Rodriguez absolvierte. Nach deren Abschluss wechselte er bald in das Produktmanagement Lineartechnik und leitet diesen Geschäftsbereich nun seit vielen Jahren mit großem Erfolg.

„Jörg Schulden kennt Rodriguez sehr gut“, sagt Geschäftsführerin Nicole Dahlen. „Er zeichnet sich durch einen Weitblick über alle Abteilungen und Abläufe des Unternehmens aus, bringt sich kontinuierlich mit Vorschlägen für die weitere Entwicklung ein und passt mit seinen Ideen und Zielen hervorragend in unser Management-Team.“


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?