News

Ihre Ansprechpartnerin Julia Schneiders
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

Neuer Motion Report verfügbar

In der Titelgeschichte des neuen Motion Reports lässt sich nachlesen, wie sich eine Kugeldrehverbindung von Rodriguez in Verpackungsmaschinen in der Pharmaindustrie und Medizintechnik bewährt. Die rotative Lösung wurde speziell für diesen Anwendungsfall angepasst.

Die Produktvorstellungen im aktuellen Heft drehen sich um Lineartechnik aus dem Hause Rodriguez, darunter hochbelastbare Kugelgewindetriebe und Miniatur-Profilschienenführungen. Passend dazu erläutert der Leiter Lineartechnik Jörg Schulden seine Ziele für diesen Geschäftsbereich und lässt zugleich sein erstes Jahr als Prokurist Revue passieren.

Auch der kaufmännische Leiter Christoph Aretz und Timo Herrmann, Niederlassungsleiter in Marbach, stellen sich im aktuellen Motion Report vor. Last but not least waren die Rodriguez-Auszubildenden trotz der Corona-Einschränkungen in diversen Projekten aktiv und haben sich als Nachwuchs-Führungskräfte der Zukunft weiter qualifiziert.

Diese und andere Themen lesen Sie im Motion Report 2021, der ab sofort hier zum Download bereit steht.


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?