News

Ihre Ansprechpartnerin Julia Schneiders
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

Karriere machen in Eschweiler: Rodriguez mit neuem XING-Profil

XING ist mit 16 Millionen Mitgliedern das führende berufliche Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Unter anderem sind dort Stellenanzeigen, relevante Branchen-Nachrichten und Informationen zu Unternehmen abrufbar. Vor allem aber bietet die Plattform aber eine Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen. Diese Chance möchte auch Rodriguez in Zukunft nutzen und freie Jobs, Einblicke in das Unternehmen oder auch Produktneuheiten über XING kommunizieren. „Auf XING stehen klar die Karrieremöglichkeiten im Vordergrund“, so Nicole Dahlen, Geschäftsführerin bei Rodriguez. „Mitglieder des Netzwerks lernen Rodriguez hier als attraktiven Arbeitgeber kennen.“

Die Online-Präsenz von Rodriguez wurde in den vergangenen Jahren stetig ausgebaut. Unter anderem ist das Unternehmen bereits auf LinkedIn vertreten. Das XING-Profil von Rodriguez finden Sie hier.


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?