News

Ihre Ansprechpartnerin Julia Schneiders
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

Rodriguez wünscht ein erfolgreiches Jahr 2024!

Die beiden großen Meilensteine, die Rodriguez für 2024 plant, stehen im Zeichen der Kapazitätserweiterung und Digitalisierung. So baut Rodriguez seine Eigenfertigung weiter aus, um den Kunden noch mehr Qualität und Flexibilität bieten zu können. 2024 soll der Neubau mit Produktionshalle fertig sein, mit dem die Produktionsflächen und Büros mit dem Schwerpunkt Fertigung um ca. 2.900 qm erweitert werden. Auch mit dem zweiten Projekt treibt Rodriguez seinen digitalen Fortschritt voran: Das neue ERP-System Oxaion wird in diesem Jahr implementiert. Oxaion soll viele Unternehmensprozesse durch digitale Workflows unterstützen. Außerdem wird Rodriguez über die Firmen-Website hinaus seine Online-Präsenz weiter verstärken, um Kunden und potentielle Bewerber anzusprechen.

Ein weiterer Programmpunkt des Jahres sind die zahlreichen Fachmessen, auf denen Rodriguez den Austausch mit Kunden und Partnern pflegt. Fest eingeplant sind derzeit die Messen all about automation, Hannover Messe, Eurosatory, AMB und Sepem Grenoble.

Übrigens: Um all diese Vorhaben bestmöglich umsetzen zu können, sucht Rodriguez stets nach Verstärkung für das Team. Alles über die aktuellen Karrieremöglichkeiten finden Interessenten auf https://karriere-rodriguez.de/ sowie auf Facebook und Instagram.


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?