News

Ihre Ansprechpartnerin Julia Schneiders
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

Kugeldrehverbindungen von Rodriguez setzten Kylie Minogue in Szene

Der Show-Ausstatter The Next Stage war kurzfristig mit der Fertigung der drei Bühnenelemente beauftragt worden. Da die Lieferzeit für die Prismen sehr knapp bemessen war, orderte The Next Stage die vier benötigten Kugeldrehverbindungen bei Rodriguez. „Wir haben bereits andere große Bühnenprojekte mit Rodriguez-Kugeldrehverbindungen ausgerüstet und waren sehr zufrieden“, begründet Luke Johnson von The Next Stage die Entscheidung.

Die Kugeldrehverbindungen für das Showprogramm von Kylie Minogue bestehen aus hochwertigem Vergütungsstahl sowie Edelstahl und wurden wartungsoptimiert gefettet und abgedichtet gefertigt.

Die Veranstaltungsfirma war von den Prismen so begeistert, dass sie diese für alle Bühnenshows von Kylie Minogue während ihrer UK-Tour 2019 nutzte. „Das Vertrauen, das wir in Rodriguez gesetzt hatten, war also voll und ganz gerechtfertigt“, freut sich Luke Johnson von The Next Stage.

Bild: Nick Sheperdson / Rodriguez


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?