News

Ihre Ansprechpartnerin Julia Schneiders
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

Fachmesse im April: Rodriguez auf der Hannover Messe

Möglichst leicht und platzsparend konstruieren: Diese Maxime gilt im Maschinenbau schon seit vielen Jahren. Vielfältige Lösungsansätze werden auf der Hannover Messe zu sehen sein, der international wichtigsten Plattform für alle Technologien rund um die industrielle Transformation. Rodriguez wird seine bewährten Dünnringlager vorstellen – die ideale Lösung für alle Anwendungen im Maschinen- und Anlagenbau, die auf kompaktes Design, geringes Gewicht und Miniaturisierung setzen. Abgesehen von den schlanken Alleskönnern, die gegenüber Standardlagern oft mehr als 80 % an Platz und Gewicht sparen, präsentiert der Eschweiler Antriebsspezialist aber auch Lineartechnik für diverse Einsatzbereiche und weitere hochwertige Präzisionslager.

Rodriguez bietet seinen Kunden darüber hinaus noch mehr, denn das Unternehmen hat nicht nur anwendungsspezifische Komponenten in unterschiedlichen Baugrößen und Ausführungen im Sortiment, sondern kann die Lösungen dank eigener Fertigungskapazitäten auch maßgeschneidert produzieren oder kundenspezifisch anpassen.

Rodriguez ist auf der Hannover Messe 2024 in Halle 6, Stand-Nr. B57 zu finden.


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?