News

Ihre Ansprechpartnerin Julia Schneiders
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0

Neuer Motion Report 02/2019 verfügbar

Die Titelgeschichte des Motion Reports belegt einmal mehr, welchen signifikanten Mehrwert Rodriguez seinen Kunden mit der Eigenfertigung bieten kann: Für die Bearbeitungszentren der Firma Schmid Maschinen liefert Rodriguez kundenspezifische Vierpunktlager in einer innenverzahnten Ausführung. Der leistungsstarke Inhouse-Maschinenpark ist die Basis für die hohe Flexibilität und Qualität von Rodriguez, weswegen dieser auch kontinuierlich ausgebaut wird: Erst vor Kurzem wurde in eine neue Drehmaschine investiert, die noch mehr Präzision in der Fertigung von sehr kleinen rotativen Bauteilen ermöglicht. Der Motion Report 02/2019 bietet Informationen zu diesen und anderen Themen – darunter Rück- und Ausblicke zur Präsenz auf den Fachmessen, Beteiligung am diesjährigen Girls' & Boys' Day sowie eine Sortimentserweiterung der Kugelrollen des Herstellers Alwayse.

Den Motion Report 02/2019 können Sie hier herunterladen oder als Print-Ausgabe bei Rodriguez anfordern.
 


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?