Loading
Rodriguez - Precision in Motion
RodriguezXXX
27.03.2019


Neuer Motion Report

Der pünktlich zur Hannover Messe erscheinende Motion Report enthält zahlreiche Informationen rund um Präzisionslager, Lineartechnik und kundenspezifische Systemlösungen. Highlight der neuesten Ausgabe des beliebten Kundenmagazins: Die Anwendung unserer Dünnringlager weit oben im Weltall.

Schon zum zweiten Mal haben die Spezialisten vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) auf die Expertise von Rodriguez zurückgegriffen. Ein Roboterarm, der künftig an der Internationalen Raumstation seinen Dienst verrichten wird, wurde mit Kaydon-Dünnringlagern aus unserem Haus ausgestattet.

Ganz andere Kaliber hingegen thematisiert das Interview mit Product Manager Martin Stremmel: Hier geht es um Großwälzlager in Baumaschinen und die Präsenz von Rodriguez auf der bauma.

Ob gedruckt oder digital als Download: Der Motion Report gibt halbjährlich einen Überblick über die Möglichkeiten bedarfsgerechter Systemlösungen. Vorgestellt wird dieses Mal unter anderem die kundenspezifische Endenbearbeitung in der Lineartechnik, die es ermöglicht, Wellen, Kugelgewindetriebe und Trapezgewindespindeln individuell zu modifizieren und anzupassen.

Darüber hinaus erhalten die Leser aus dem Rodriguez-Produktspektrum wichtige Informationen zu einbaufertigen Schwenktrieben. Hinweise auf aktuelle Stellenangebote bei Rodriguez und nicht zuletzt die Ankündigung der Fachmessen, auf denen Rodriguez in 2019 vertreten sein wird, runden das Kundenmagazin ab. Der Motion Report 1/2019 steht hier für Sie zum Download bereit.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!