Loading
Rodriguez - Precision in Motion
RodriguezXXX
07.12.2018


Nicole Dahlen wird Geschäftsführerin der Rodriguez GmbH

Seit November 2018 ist Nicole Dahlen Geschäftsführerin Vertrieb, Marketing und Organisation bei Rodriguez. Die Managerin ist seit über 25 Jahren im Unternehmen tätig und hat zuletzt den Posten Director Sales & Marketing bekleidet, zudem war sie seit 2015 Prokuristin.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen“, so Nicole Dahlen. „Ich bin mit dem Unternehmen gewachsen und folglich mit den internen Abläufen sowie den Zielsetzungen und der Strategie bestens vertraut. Rodriguez blickt auf sehr erfolgreiche Jahre zurück. Mit neuen Impulsen möchte ich diese positive Entwicklung fortführen und ein weiteres Wachstum ermöglichen.“

Nicole Dahlen verstärkt somit Gunther Schulz in der Unternehmensleitung. Der geschäftsführende Gesellschafter hat Rodriguez 1984 gegründet und zu einem international gut aufgestellten Unternehmen entwickelt.