Loading
Rodriguez - Precision in Motion
RodriguezXXX
17.05.2017


Hannover Messe 2017: Rodriguez zieht positives Resümee

Auch in diesem Jahr verlief die Hannover Messe äußerst zufriedenstellend für Rodriguez. Die Komponenten und Lösungen aus den Bereichen Präzisionslager und Lineartechnik stießen bei den zahlreichen – in zunehmendem Maße internationalen – Besuchern auf großes Interesse.

Rodriguez: Erfolgreiche Hannover Messe

„In einigen Gesprächen wurde bereits ein konkreter Bedarf angesprochen bzw. Produkte angefragt, und zwar über unser gesamtes Sortiment hinweg“, erläutert Nicole Dahlen, Prokuristin /Director Sales & Marketing bei der Rodriguez GmbH. „Wichtig ist uns aber auch das Networking mit bestehenden Kunden und Lieferanten. Der Austausch und das direkte Feedback helfen uns, Bedürfnisse auf dem Markt zu erkennen und rasch darauf zu reagieren.“ Rodriguez ist in diesem Jahr erneut auf zahlreichen Fachmessen vertreten, ein Überblick über die nächsten Termine ist auf der Website abrufbar.