Loading
Rodriguez - Precision in Motion
RodriguezXXX
08.03.2016


Online über Großwälzlager informieren

Die Besucher der Rodriguez-Website können sich dort neuerdings auch über Großwälzlager informieren: Für diesen Produktbereich wurde unter dem Menüpunkt „Präzisionslager“ eine neue Unterseite erstellt.

Rodriguez Großwälzlager

Seit dem Relaunch der Unternehmens-Website Ende letzten Jahres arbeitet Rodriguez kontinuierlich daran, die virtuelle Außendarstellung weiter zu optimieren. Das Ziel: Zu allen Produktkategorien sollen Interessierte relevante Informationen abrufen können, möglichst ergänzt durch Anwendungsbeispiele und informative Kurzfilme. „Großwälzlager mit einem Außendurchmesser von bis zu 6.100 mm gehören schon seit einiger Zeit zum Produktportfolio von Rodriguez; nun spiegelt sich das auch online wieder“, so Martin Stremmel, Product Manager bei Rodriguez. „Durch die kontinuierliche Erweiterung unserer Fertigungskapazitäten können wir Lager in großen Dimensionen produzieren und anpassen.

Regulär verfügbar sind Großwälzlager mit Innen- oder Außenverzahnung bis Modul 30, aber auch Sonderlösungen sind möglich.“ An solchen maßgeschneiderten Lösungen führt unter anderem dann kein Weg vorbei, wenn die ursprünglich in einer Maschine verbauten Lösungen nicht mehr als Standardprodukt auf dem Markt verfügbar sind. In jedem Fall findet Rodriguez in enger Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden die passende Lösung.