Loading
Rodriguez - Precision in Motion
RodriguezXXX
28.10.2015


Aachener Firmenlauf 2015 - Rodriguez war dabei !

Zusammen mit 6.990 weiteren Läufern aus dem Aachener Raum haben 10 Läufer von Rodriguez am 02. Oktober 2015 am 4. Aachener Firmenlauf teilgenommen. Bei strahlendem Sonnenschein hat das Team von Rodriguez seine Runden um den Hangeweiher in Aachen absolviert, angefeuert und getragen von Sambarhythmen und begeisterten Zuschauermassen. Einmal im Ziel angekommen waren alle der einhelligen Meinung, dass Rodriguez in 2016 wieder dabei sein wird.


Das Rodriguez Kurzstrecken-mixed-Team konnte Rang 254 von 523 für sich verbuchen, die Langstrecken-Herren Platz 192 von 334.


Insgesamt ist von allen Läufern eine Spendensummer von 15.000 Euro erlaufen worden, die nun 3 Projekten für Aachener Kinder zugutekommt.