Anwenderberichte

Ihre Ansprechpartnerin Julia Schneiders
| Telefon: +49 (0) 24 03 - 780 - 0
Anwenderberichte |

Maßangefertigte Komponenten vom Experten

Rheinische Braunkohle liefert rund zwölf Prozent des gesamten deutschen Strombedarfs. Zu den bekanntesten Abbaugebieten zählt der Tagebau Garzweiler, der von RWE Power betrieben wird. Riesige Tagebaugeräte sorgen dort für einen schnellen und effizienten Abbau der Kohle. Die sehr speziellen Maschinen sind robust und langlebig konstruiert – wenn aber doch…

Mehr erfahren
Anwenderberichte |

ULTRA-SLIM® Lager bewähren sich in innovativen Laserterminals

Mit neuartigen Laserkommunikationssystemen lassen sich bei aeronautischen Anwendungen große Datenmengen übertragen. So können Luftbilder bereits während des Fluges zu einer Bodenstation übertragen werden – und zwar über so große Entfernungen, dass auch das Weltall greifbar nahe scheint. Klingt futuristisch, ist aber längst Realität: Das Unternehmen ViaLight…

Mehr erfahren

Seite 02 von 02


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?